Korda Kiana Carp Goo Pineapple Smoke
Der Pineapple Smoke eignet sich hervorragend, wenn er direkt in feste PVA-Beutel gegeben wird. Wenn Sie in Fließgewässern angeln und schnell etwas Lockmittel ins Wasser bringen möchten, eignet sich die Beschichtung von Sticks gut. Sie können ihn auch für Zigs verwenden. Die Südafrikaner trocknen dieses Zeug sogar auf ihrem Zig-Schaum.
Goo hat seit seiner Einführung große Mengen an Karpfen gefangen. Es wird von Kiana aus einer komplexen Mischung von Aminosäuren und Attraktoren hergestellt, um die ultimative Flüssigkeit für jede Angelsituation zu bieten.
Die Goo Smokes/Power Smokes haben eine höhere Viskosität und sind für die Anwendung auf der Köderaußenseite konzipiert. Dank ihrer Konsistenz können sie direkt auf Hakenköder, Funnelweb PVA-Beutel, Method Feeder, Floater oder ähnliches aufgetragen werden und bleiben während des Wurfs haften. Sie können auch auf die Außenseite Ihrer Hakenköder – auch auf bereits in dünnerem Supreme Goo getränkte – getrocknet werden, um einen „Bonbon“-Effekt zu erzielen. Sie können sogar auf Ihre Freebies aufgetragen werden. In diesem Fall sollten Sie jedoch ein stärker riechendes Goo auf Ihrem Hakenköder verwenden, um ihn hervorzuheben. Die Smokes variieren in der Viskosität, und einige der dickflüssigsten eignen sich am besten für wärmeres Wasser, wo sie sich optimal verteilen und eine attraktive Wolke bilden. Sie können auch Spod-Mixen und Grundfutter zugesetzt werden, um die Attraktivität zu erhöhen und eine Wolke zu erzeugen, die durch die Wassersäule steigt. Sie können allein oder in Kombination mit anderen Goos verwendet werden, um Ihr individuelles Geruchs-, Geschmacks- und Farbprofil zu kreieren.
Alle Goos der Supreme/Bait Smoke-Reihe haben eine viel dünnere Konsistenz als die Smokes/Power Smokes und sind so konzipiert, dass sie bei ausreichend langer Einweichzeit direkt in den Köder eindringen. Das bedeutet, dass sie viel länger anziehend wirken, da das Goo noch viele Stunden nach dem Auswerfen kontinuierlich aus dem Hakenköder austritt. Es ist sehr gut löslich, auch in kälterem Wasser, und wirkt nicht nur durch Geschmack/Geruch anziehend, sondern erzeugt auch eine Farbwolke, die einen „Heiligenschein“-Effekt um Ihren Hakenköder erzeugt. Es funktioniert gut, wenn Hakenköder über einen längeren Zeitraum darin eingeweicht wurden, damit das Goo vollständig eindringen kann. Unsere Infuza-Behälter sind dafür perfekt geeignet. Es kann allein oder in Kombination mit anderen Goos verwendet werden, um Ihr eigenes, einzigartiges Geruchs-/Geschmacks-/Farbprofil zu kreieren.
Jede Flasche enthält 115 ml und verfügt über eine Düse zur einfachen Anwendung (auch in PVA-Beutel) und zur Vermeidung von Verschütten über einen Schraubverschluss.
Inhalt: 1 Stück